Fliegen, Kuchen & Regen

Das Schnupperflugwochenende des Luftsportvereines Lindlar ist gerade vorüber! Nun ist die Zeit das Ganze nochmal Revue passieren zu lassen. Doch was ist das eigentlich? An diesem Wochenende hatten Interessierte die Möglichkeit sich umfangreich über das Fliegen auf der Rhön zu informieren, ob beim privaten Gespräch mit einem Piloten bei Kaffee und Kuchen, bei einer Videopräsentation, beim Probesitzen im Segelflieger oder eben dann in der Luft. Viele strahlende Gesichter und nette Gespräche später können wir sagen das die Veranstaltung ein voller Erfolg war! Leider waren wir an beiden Tagen gezwungen früher aufzuhören da dass Wetter nicht mehr mitspielen wollten. All jene die deswegen keinen Flug hatten sind herzlich eingeladen uns am kommenden Donnerstag (4.6/Fronleichnam) zu besuchen und das nachzuholen! Allen anderen sagen wir danke für die positive Resonanz und die vielen Fragen die wir gerne beantwortet haben! Sie sind herzlich eingeladen uns an einem der Flugtage zu besuchen!