Fliegerlager 2020

Fliegerlager 2020

Ein überdurchschnittlich erfolgreiches Fliegerlager auf dem eigenen Platz geht zu Ende. Stabile Wetterlagen mit guten thermischen Bedingungen ermöglichten 300 Starts und viele Stunden in den zwei Wochen, doch damit nicht genug. Neben Besuch von befreundeten Vereinen aus Wipperfürth, einer Vorstandswahl, vielen schönen Abenden konnten wir auch der Mittagshitze durch ein Sonnenuntergangs- und Sonnenaufgangsfliegen entgehen und tolle Eindrücke mitnehmen. Auch haben wir der kommunalen Politik die Türen geöffnet und konnten und als Verein bestens präsentieren und unsere täglichen Herausforderungen wie auch Qualitäten schildern. Nachdem am letzten Tag mit einem zünftigen Grillen das Fliegerlager beendet wurde freuen wir uns jetzt schon wieder riesig auf das nächste Wochenende. Wir machen einfach das Beste aus der “Corona”-Saison.