Aktuelles zu Corona

Wie diverse Beiträge von uns auf Facebook und Instagram gezeigt haben fliegen wir wieder, jedoch unter strengen Auflagen aus welchen sich leider auch Einschränkungen für unsere Besucher ableiten. Kurz: Wir dürfen (Stand: 23.06) keine Gastflüge anbieten, die Schulung ist jedoch möglich wenn beide Personen einen Mundschutz tragen, die Cockpits werden bei jedem Pilotenwechsel desinfiziert. Auch war lange Zeit unser Vereinsheim nur eingeschränkt nutzbar. Als Verein leben wir auch davon die Begeisterung von der antriebslosen Fliegerei weiterzutragen, dies ist für uns so momentan nicht möglich, von der so entstandenen finanziellen Lücke mal ganz zu schweigen. Die letzten Wochen haben aber auch gezeigt: Mit viel Disziplin und Sensibilität für das Thema geht es, unsere Sportart findet an der freien Luft statt und wir können leicht Abstand halten. 

Interessenten können wir immer noch unsere preiswerte Schnuppermitgliedschaft ans Herz legen, hier wird man ohne Verpflichtung für einen Monat Mitglied in dem Verein und kann mit Fluglehrer testweise seine Ausbildung beginnen. Meldet euch einfach per Mail an vorstand@lsv-lindlar.de! Wer den Ausblick vermisst wird dafür (zumindest teilweise) entschädigt wenn er uns auf Instagram folgt: Hier veröffentlichen wir fast täglich neuen Fotos.

Bleibt gesund!