Kaffee, Kuchen, Kreisen

Wieder einmal hat der LSV Lindlar sein Schnupperfliegen veranstaltet und wieder einmal waren die Plätze schnell vergriffen.Sogar Wartelisten mussten angelegt werden. Jene Glücklichen die einen Platz ergattern konnten freuten sich umso mehr am Samstag und Sonntag an dem Flugbetrieb auf der Bergischen Rhön teilzunehmen. Nur am Sonntag mussten wir wegen eines herannahenden Gewitters frühzeitig Schluss machen, doch die Flüge werden wir nachholen. Alle anderen waren hellauf begeistert und es hat uns viel Spaß gemacht so vielen Leuten unser Hobby vorzustellen. Am besten lässt sich die Erfahrung wohl nachvollziehen wenn man sie aus dem Blickwinkel eines Gastes betrachtet, weswegen wir an dieser Stelle auf die beiden tollen Artikel in der Rundschau und im Anzeigenecho verweisen. Jene die wir nicht fliegen konnten laden wir herzlich ein doch mal für einen Gastflug vorbeizukommen!

Kaffee, Kuchen, Kreisen