Schnupperfliegen – Ausgebucht

Schnupperfliegen – Ausgebucht

Am Wochenende des 26.05 und 27.05 veranstaltet der LSV Lindlar wieder sein Schnupperfliegen. Dies ermöglicht es Flugbegeisterten sich umfangreich über die Flugausbildung und Fliegen im Segelflugplatz Lindlar zu informieren und das Bergische Land einmal von oben zu sehen. Nach einer kurzen Einweisung geht es dann mit einem erfahrenen Fluglehrer in die Luft. Der Gast sitzt dabei auf dem Pilotensitz! Am Boden stehen neben Videovorführungen, ausgestellten Modellen auch andere Piloten zur Verfügung bei Kaffee und Kuchen all ihre Fragen zu beantworten. Ein Schnupperflug kostet nur 15,- und falls sie ein Video von ihrem Flug haben wollen so kostet das 5,- zusätzlich, das Video wird ihnen dann auf DVD gebrannt und zugesendet. 

Eine formlose Anmeldung ist zwingend erforderlich da die Plätze häufig schnell vergriffen sind. Deswegen am besten schnell über eine Mail an info@lsv-lindlar oder über eine PN über Facebook anmelden. Wir freuen uns!