Nach der Saison ist vor der Saison

Nach der Saison ist vor der Saison

Die Flugsaison auf der Rhön ist mittlerweile beendet und alle Flugzeuge wurden bei durchwachsenem Wetter abgerüstet. Auch die Wartung ist bereits angelaufen und an den Wochenenden sorgen viele fleißige Hände für einen reibungslosen Start in die Saison ’18. Alles in allem war die Flugsaison 2017 durchaus sehr erfolgreich, besonders was die Schulung angeht. Problematisch war nur das sehr schlechte Wetter in den letzten Monaten welches uns ein Fliegen bis in den November unmöglich gemacht hat. Dennoch blicken wir auf viele schöne Flüge und Abende zurück und haben im neuen Jahr noch eine große Überraschung zu verkünden!

Wir bedanken uns bei den vielen Leuten die diesen Verein besonders und familiär machen und den vielen Gästen welchen wir unser Hobby nahe bringen konnten. Jetzt freuen wir uns auf die nächste Saison und hoffen auf neue Mitglieder und schöne Flüge. Euch und euren Familien ein besinnliches Fest und einen Guten Rutsch!