Das Schnupperfliegen war ein Erfolg!

Am 27.5 und 28.5 veranstaltete der LSV Lindlar zum wiederholten Male das Schnupperflugwochenende.

Auch dieses Mal fällt die Bilanz durchweg positiv aus! Neben den 30 fest angemeldeten Gästen konnten wir sogar auch weitere Flüge durchführen, viele interessierte Fragen beantworten und auch als am Sonntag ein kleiner Regen durchging flüchtete man einfach in das Clubheim, schaute Videos und bediente sich an der großzügigen Kuchentheke. Dies alles war nur möglich weil alle Vereinsmitglieder an einem Strang gezogen haben, dafür ein dickes Danke! Aufgrund der positiven Resonanz war das bestimmt nicht das letzte Mal das wir so ein Veranstaltung durchgeführt haben. Auch wenn sie vielleicht dieses Jahr keinen Platz bekommen haben dann macht das gar nichts, besuchen sie uns doch einfach mal so an einem sonnigen Wochenend- oder Feiertag.