Schnupperflugwochenende 2017

Die Anmeldung ist freigeschaltet! Teilnehmerplätze sind begrenzt also am besten schnell anmelden! Doch was ist das eigentlich?
Das Schnupperflugwochenende (am 27.05 + 28.05) ist deine Möglichkeit mehr über unser tolles Hobby zu erfahren und dich über die Ausbildung zu informieren. Also falls du noch zögerst oder dir nicht sicher bist ob das Segelfliegen etwas für dich ist, ist jetzt deine Chance gekommen für nur 15,- (20,- mit Video) einen Flug mit einem erfahrenen Fluglehrer durchzuführen. Auch neben dem Flug kannst du dich im Gespräch bei Kaffee und Kuchen mit Piloten und Schülern über die Ausbildung, unseren Flugplatz und den Verein informieren. Doch die Plätze sind begrenzt und immer schnell vergriffen!

Deswegen möglichst schnell anmelden via Email an info@lsv-lindlar.de oder eine Privatnachricht über unsere FB-Seite. Alle weiteren Informationen senden wir dir dann zu und vereinbaren gemeinsam einen Termin der dir am besten passt.

Wir freuen uns!