Schnupperfliegen 2016

Am 30.4.16 und 1.5.16 ermöglicht es der Luftsportverein Lindlar wieder Luftfahrtinteressierten für kleines Geld ihrem Traum nach zu gehen.Nach dem Erfolg vom Schnupperfliegen letztes Jahr folgt nun die Fortsetzung. Für nur 15 Euro ist es an diesem Tag möglich einen Schnupperflug im Pilotensitz mit Fluglehrer zumachen. Darüber hinaus informiert der LSV Lindlar noch über viele andere Aspekte des Luftsportes auf der “Bergischen Rhön”. Melden sie sich jetzt an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Die Anmeldung läuft über eine kurze Mail an  info@lsv-lindlar.de oder als PN über Facebook.

Den Kontakt und viele aktuelle Bilder finden sie dort via www.facebook.com/SegelfliegeninLindlar

Über Einzelheiten und Formelles informieren sie dann.

Natürlich können sie auch außerhalb unseres Schnupperfliegens bei uns Vorbeischauen und an einem regulären Gastflug teilnehmen. In jedem Fall freuen wir uns auf Sie!