Das Ende der Saison

Mittlerweile sind alle Flieger abgerüstet und auch die Winterarbeit hat bereits angefangen, also genau die richtige Zeit nochmal zurück zu schauen auf die verflossene Saison.

 

Der LSV Lindlar hat viele schöne Flüge dieses Jahr gehabt. Besonders das tolle Fliegerlager mit 2 Überlandflugeinweisungen und dem Sunrise-Fliegen wird vielen in Erinnerung bleiben aber auch die Gastfreundlichkeit der Dobenreuther ist nochmal explizit zu nennen! Wir konnten dort viele schöne Abende und Tage verbringen sodass auch neben dem Fliegen das Fliegerlager ein voller Erfolg wurde! Aber auch in Lindlar konnten viele Schüler Fortschritte verbuchen und kamen somit dem langfristigen Ziel Pilotenlizenz etwas näher. Alles in allem kann man sagen das wir der Devise „Unfallfrei viel Fliegen“ voll und ganz Genüge getan haben und uns jetzt voll und ganz auf die nächste Saison konzentrieren können.

Des weiteren wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!