Anmeldung Schnupperflugwochenende

Ab sofort kann man sich für das Schnupperflugwochenende anmelden! Du hast Interesse am Fliegen und dem dazugehörenden Flugschein? Perfekt!  Am 30/31.5 hast du auf dem Segelflugplatz Lindlar die Möglichkeit zum ermäßigten Preis von nur 15€ einen Gastflug zumachen, doch damit noch nicht genug:

-Du fliegst mit einem Fluglehrer vom Pilotensitz aus

-Du hast die Möglichkeit gegen Aufpreis ein Video von deinem Flug machen zu lassen

-Du erlebst ein Programm welches Dich rund um das Segelfliegen informiert

Doch Achtung: Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt! Anmelden kannst du Dich auf facebook.com/SegelfliegenInLindlar in dem Du uns eine Nachricht schreibst oder einfach per Mail an info@lsv-lindlar.de. Wir freuen uns auf Dich!

(Tipp: für das ganze Poster einfach auf das Bild klicken)