Lichterfest 2014

Am 17. Mai fand das Lichterfest in Lindlar Remshagen statt und der LSV Lindlar hat es sich nicht nehmen lassen, dort seinen Teil beizutragen. Nach einem ganz normalen Flugtag wurde die vereinseigene ASK 23 abgerüstet und in Remshagen auf einer kleinen, zentral liegenden Wiese wieder aufgerüstet. Viele strahlende Gesichter konnten dann einmal Probesitzen und viele Fragen konnten auch beantwortet werden. Als es dann langsam dunkel wurde, wurde der Flieger schnell abgerüstet und anstelle dessen einer aus Teelichtern gebaut. Viele helfende Hände aus der LSV Jugend haben so dazu beigetragen das ein paar der 50.000 Lichter, welche an diesem Abend Remshagen erleuchteten, uns gehörten. Erschöpft aber zufrieden haben wir dann spät abends (mit Flugzeug) wieder die Heimreise angetreten.