Eine kleine Zwischenbilanz

Schon bald ist wieder Halbzeit in der Segelflugsaison und das sollte Anlass genug sein eine kleine Zwischenbilanz zu ziehen, denn es hat sich einiges getan. Viele Schüler konnten so schon wichtige Starts machen. So können wir uns schon über zwei Mustereinweisungen freuen und einen Freiflug. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Andreas U. zur A-Prüfung! Außerdem gibt es mit einen 5-Stunden Flug einen potenziellen Anwärter auf das Leistungsabzeichen Silber-C aus den Reihen der Flugschüler. Neben vielen Überlandflügen von Scheinpiloten konnten auch schon zwei Überlandflugeinweisungen erfolgreich durchgeführt werden.

So hat jeder Schüler seine Erfolge zu vermelden. Wir hoffen das diese Erfolgssträhne auch weiterhin anhält, gerade jetzt wo ein Fliegerlager am eigenen Platz vor der Tür steht.