LSJ Volleyballturnier

Am 16.11. fuhr die LSV Jugend nach Castrop-Rauxel um am Volleyballturnier der Luftsportjugend NRW teilzunehmen. Gegen 38 Mannschaften aus anderen Vereinen hieß es anzutreten. Die Mannschaft hatte vorher nicht zusammen gespielt und konnte sich doch erfolgreich behaupten. Erst Gruppenzweiter in der Qualifikation und dann die Qualifikation für das Halbfinale in der K.O-Runde. Dort fand der Lindlarer Siegeszug gegen die „Bad Boys Gladbeck“ sein Ende. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die Gladbecker zum 2. Platz und an den LSC Dümpel zum verdienten 1. Platz. Auf der folgenden Airport-Party im Hangar des LSV Dorsten war dann jede Konkurrenz vergessen und man konnte den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Die Jugend fuhr mit einem erfolgreichen 8. Platz zufrieden nach Hause.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an Malina welche die Organisation übernahm!